Unser Schiri Team

Lars Friedl (1. Liga)

Nedzmedin Hajdari (3. Liga)

Weitere gesucht!

Werde auch du Schiri bei uns!

Als Schiedsrichter trägst du nicht nur dazu bei, Fairness und Gerechtigkeit auf dem Spielfeld zu wahren. Die Position des Schiedsrichters ermöglicht es dir, deine Entscheidungsfähigkeiten zu verbessern, Konfliktmanagement zu erlernen und gleichzeitig einen positiven Einfluss auf die Spieler und das Publikum auszuüben.

Bist du bereit, Teil dieses aufregenden Spiels zu werden und gleichzeitig einen wertvollen Beitrag zur Sportgemeinschaft zu leisten? Fehlt dir die Zeit selber Fussball zu spielen und möchtest du deine Trainings, Spiele individuell planen? Werde Schiedsrichter und erlebe den Fußball aus einer einzigartigen Perspektive, die nicht nur deine Leidenschaft für den Sport, sondern auch deine persönliche Entwicklung fördern wird!

Folgende Vorteile geniesst du bei uns:

- Erstausrüstung wird übernommen

- jährliche Ausrüstungsentschädigung

- jährliche Schiedsrichterentlöhnung vom Verein

- Teil des Vereins und unserer Anlässe

- Betreuung von Talentschiedsrichter Lars Friedl (1. Liga Talentgruppe)

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann melde dich beim Schiedsrichter-Verantwortlichen Lars Friedl!